Konzept & Gestaltung

Grafikdesign

Mein Fokus liegt in der Gestaltung von Corporate Design. Ich unterstütze Unternehmen und Existenzgründer eine individuelle, konsistente und nachhaltige Markenidentität aufzubauen.

Die Gestaltung eines Logos, das Erscheinungsbild und die Bildsprache einer neuen Firma oder Marke sind in den letzten Jahren zu meinem Schwerpunkt im Grafikdesign geworden. 

Ein gutes Logo sieht nicht nur gut aus, sondern muss funktionieren. Es hat einen starken Wiedererkennungswert – ist einfach, verständlich, zeitlos und auf jedes Medium, in jeder Größe reproduzierbar.

Anhand des Corporate Designs gestalte ich verschiedene Layouts und Grafiken in Print und Digital. Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Webgrafiken und Banner sowie Merchandising-Produkte.

"Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse"

Leonardo da Vinci 

Logodesign

Der Weg zu deinem neuen Markenzeichen

Projekte

Ein Auszug an Grafikdesign-Projekten